Berliner Bärenfreunde e.V.

Besuch bei Tonja und Hertha im Berliner Tierpark Friedrichsfelde

Am Samstag, den 9. Oktober 2021 war meine Familie und ich im Berliner Tierpark. An einem goldenen Herbsttag entschieden wir uns für den Eingang am Schloss. Auf dem Weg dahin begrüßten uns schon die Eisbären, auf einem Mural (Wandbild).

Wir haben sehr viele Tiere gesehen und freuten uns sehr, als sich mittags der Tierpark mit Besuchern füllte. Ich habe selten so viele Familien mit ihren kleinen Kindern gesehen. Der Spielplatz war gut besucht. Man musste da schon sehr auf seinen Abstand achten.

Unser letzter Stopp war bei den Eisbären. Hertha, jetzt drei Jahre jung und ihre Mutter Tonja spielten mit dem großen Ball, den Herta von Hertha BFC zum Geburtstag bekommen hat.

Ich hoffe, Sie haben genau wie wir, viel Freude an den Fotos.

Christa Junge