Berliner Bärenfreunde e.V.

Montag, 29. November 2021

Berliner Bärenfreunde im Café Tasso

Am 7. September 2007 gab es eine Veranstaltung zum Thema „Der Berliner Bär in Geschichte und Alltag unserer Stadt“ mit den Berliner Bärenfreunden.

Auf unserer Hompage haben wir diese Veranstaltung frühzeitig angekündigt (hier geht es zum Beitrag).

Die Plakate, die unsere Veranstaltung ankündigten, waren gut sichtbar im Café angebracht. Wir waren mit sieben Mitgliedern unseres Vereins gut vertreten – aber leider waren keine interessierten Zuhörer zu unserer Veranstaltung erschienen. Sehr schade, aber wer nicht wagt, der nicht neue Zuhörer gewinnt.

Die Damen und Herren unseres Vereins waren sehr angetan über das schöne Café als Antiquariat mit Lesemöglichkeiten. Einige interessante Bücher wurden gleich mitgenommen. Also doch noch ein Erfolg.

Zum Anzeigen eines Bildes mit
der Maus über ein Bild fahren,
zur dauerhaften Anzeige
auf ein Bild klicken.