Berliner Bärenfreunde e.V.

Thomas Schallnau, wünscht allen Berliner Bärenfreunden ein gesundes und schönes neues Jahr 2022

Das ist doch die passende Idee zu der Impfaktion, genau wie im letzten Jahr. Wir freuen uns immer auf die Zeichnungen von Thomas Schallnau und sagen herzlich D A N K E.

Thomas Schallnau kennen wir seit März 2011. Bei einem persönlichen Treffen zeigte er mir einige seiner Arbeiten, darunter auch Plakate mit dem Berliner Bär. Es war sehr interessant vieles von seiner Arbeit, die eher eine Leidenschaft ist und von Herzen kommt, zu erfahren. Dadurch verging die Zeit wie im Flug. Seitdem sind wir immer mal wieder in Kontakt und ich freue mich sehr über seine Bilder zu Jahreswechsel, genauso wie Sie auch in diesem Jahr.

Das Bild ist auch in unserer Vereinszeitung „Der Berliner Bär“ zu sehen mit Freigabe für den Verein.