Unser Gästebuch
Das Gästebuch ist für alle Besucher da. Haben Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder wollen Sie einfach nur eine Grußbotschaft an die Berliner Bärenfreunde senden – kein Problem. Tragen Sie sich einfach in das Gästebuch ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Daten korrekt angeben. Denn zum einen werden nur Einträge veröffentlicht, die vollständige Angaben enthalten, zum anderen muss der Verein die Chance haben, auf Einträge reagieren zu können und somit ggf. mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Zudem behält sich der Verein vor, Gästebucheinträge zu veröffentlichen oder zu kürzen. Einträge, die Beleidigungen, Unsachlichkeiten oder haltlose Darstellungen enthalten, werden generell nicht veröffentlicht. Wir vom Verein sind für alle Meinungen offen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass o.g. Punkte eingehalten werden. Wer sachlich schreibt, wird auch hier veröffentlicht.
Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Sie hier finden.
die Berliner Brückenbären an der Liebknechtbrücke erfreuen inzwischen die Kinderherzen in meiner Gegend. Pauls Bär sieht so wirklich aus , dass er sich diesem Bronzebären während des Krieges anvertraut hat. Heute ist Pauls Bär 129 Jahre alt und von den Berlinern noch nicht beachtet. Die Bärengeschichte "Paul und die Bären von Berlin" könnte auch Berliner Kinder interessieren.
Ich bin im Mai zwei mal in Berlin, vielleicht kann ich Sie erreichen und ein Buch übergeben. www.wolkenfreunde.de gibt Auskunft.
Mit vielen Grüßen
Anita Bänninger
Sehr geehrte Frau Bänninger,
vielen Dank für Ihre eMail. Ihr Buch ist uns schon seit 2011 bekannt und Frau Dorothée Baganz vom Michael Imhof Verlag GmbH & Co. KG war so freundlich uns zu gestatten, Ihr Buch mit dem Titel "Paul und die Bären", in unserer Vereinszeitung "Der Berliner Bär" vorzustellen.
Das ist im 1. Quartal 2011 geschehen.
Gerne nehmen wir Ihr Angebot, uns im Mai zu treffen an. Wir freuen uns darauf, ein Exemplar Ihre Buches in unserer Archiv aufzunehmen. Es besteht auch die Möglichkeit, das wir auf unserer Homepage über Sie als Schriftstellerin berichten und speziell auf das Buch "Paul und die Bären von Berlin" hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Christa Junge
Vorsitzende