Berliner Bärenfreunde e.V.

Unser Gästebuch

Das Gästebuch ist für alle Besucher da. Haben Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder wollen Sie einfach nur eine Grußbotschaft an die Berliner Bärenfreunde senden – kein Problem. Tragen Sie sich einfach in das Gästebuch ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Daten korrekt angeben. Denn zum einen werden nur Einträge veröffentlicht, die vollständige Angaben enthalten, zum anderen muss der Verein die Chance haben, auf Einträge reagieren zu können und somit ggf. mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Zudem behält sich der Verein vor, Gästebucheinträge zu veröffentlichen oder zu kürzen. Einträge, die Beleidigungen, Unsachlichkeiten oder haltlose Darstellungen enthalten, werden generell nicht veröffentlicht. Wir vom Verein sind für alle Meinungen offen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass o.g. Punkte eingehalten werden. Wer sachlich schreibt, wird auch hier veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Sie hier finden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Schmidt schrieb am 26. August 2013
Liebe Frau Junge, liebe Bärenfreunde,
ja - auch ich bin traurig, dass Maxi über die Regenbogenbrücke in den Bärenhimmel ging. Sie haben so nette Worte für sie gefunden, denen ich nur von Herzen zustimmen kann. Sicher sind die Pflegerinnen besonders traurig, denn sie haben Maxi viele Jahre liebevoll begleitet. Hoffen wir, dass Schnute noch eine angemessen gute Zeit hat und dieses ständige Auf- und Ab, von dem sie glücklicherweise nichts merkt, mal etwas abebbt. Gestern habe ich sie besucht und es waren recht viele Leute dort.
Herzliche Grüße von Monika.
Bitte warten …