Unser Gästebuch
Das Gästebuch ist für alle Besucher da. Haben Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder wollen Sie einfach nur eine Grußbotschaft an die Berliner Bärenfreunde senden – kein Problem. Tragen Sie sich einfach in das Gästebuch ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Daten korrekt angeben. Denn zum einen werden nur Einträge veröffentlicht, die vollständige Angaben enthalten, zum anderen muss der Verein die Chance haben, auf Einträge reagieren zu können und somit ggf. mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Zudem behält sich der Verein vor, Gästebucheinträge zu veröffentlichen oder zu kürzen. Einträge, die Beleidigungen, Unsachlichkeiten oder haltlose Darstellungen enthalten, werden generell nicht veröffentlicht. Wir vom Verein sind für alle Meinungen offen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass o.g. Punkte eingehalten werden. Wer sachlich schreibt, wird auch hier veröffentlicht.
Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Sie hier finden.
Anläßlich des 24. Geburtstages von Maxi am 14. Januar machten wir Bärenfreunde uns auf den Weg um der Jubilarin zu gratulieren. Sie sollte etwas Besonderes zu fressen bekommen - aber wie das Leben so spielt - beide Bärinnen genossen vermutlich noch "bärige Träume", sie befanden sich noch in der Winterruhe - Wie heißt es so schön: "Schlafende Hunde soll man nicht wecken", oder besser wie hier, wir wollten unsere Bären weiter träumen lassen, damit sie dann im Frühjahr frisch und munter wieder ihr Leben genießen können! -
Nach einem kleinen Geburtstagsständchen für Maxi, gingen wir alle in das kleine nette "Café Re" an der Spree. Es wurde ein gemütliches und heiteres Beisammensein in "Bärliner Atmosphäre" - bis wir uns später wieder in das winterliche Berlin begaben.
Danke für einen schönen Nachmittag!
Familie Stenwald