Unser Gästebuch
Das Gästebuch ist für alle Besucher da. Haben Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder wollen Sie einfach nur eine Grußbotschaft an die Berliner Bärenfreunde senden – kein Problem. Tragen Sie sich einfach in das Gästebuch ein.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Daten korrekt angeben. Denn zum einen werden nur Einträge veröffentlicht, die vollständige Angaben enthalten, zum anderen muss der Verein die Chance haben, auf Einträge reagieren zu können und somit ggf. mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Zudem behält sich der Verein vor, Gästebucheinträge zu veröffentlichen oder zu kürzen. Einträge, die Beleidigungen, Unsachlichkeiten oder haltlose Darstellungen enthalten, werden generell nicht veröffentlicht. Wir vom Verein sind für alle Meinungen offen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass o.g. Punkte eingehalten werden. Wer sachlich schreibt, wird auch hier veröffentlicht.
Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Sie hier finden.
Viele Glückwünsche für die gelungenen Bärengeburtstagsfeiern 2007, eine von denen unsere Isabel Teresita Suarez aus dem Städtepartner Berlins Buenos Aires zusammen mit unserer Argentinerin Selma Weiss geb Ramirez beiwohnen durfte. Wir erinnern uns noch sehr an Eure Hilfe bei den 10 jährigen Feiern des Umzugs aus Berlin in unsere neue Heimat von Atze, Riecke und Bärolina nebst Festschmaus für diese vor aller versammelten Presse und viel Publikum. Die Berliner Bären bei uns im Süden freuten sch trotz Hitze jetzt in der Ferne auch mit. Auch bedanken wir uns für die netten Geschenke, die wir von Euch bekommen haben. Auch hier feiern wir ausserdem alljährlich ausser der deutschen Wiedervereinigung auch den welthistorischen Moment des Falles der Berliner Mauer vor authentischen Mauerresten, die hier in Buenos Aires aufgestellt sin. Ganz 2007 feiern wir die 150 Jahre Freundschaft zwischen Argentinien und Deutschland (2007) und hoffen, dass Ihr auch mitmacht, und dass wir weiterhin harmonisch zusammen unsere Freundschaft pflegen werden. Aus der Tangostadt unseres riesigen touristisch neuerdings hochgepriesenem Landes ein hier übliches chau, und bis bald (hasta pronto), mit vielen Grüssen und Küssen von allen Euren Freunden des CLUB BERLIN in BUENOS AIRES.