Berliner Bärenfreunde e.V.

Unser Gästebuch

Das Gästebuch ist für alle Besucher da. Haben Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder wollen Sie einfach nur eine Grußbotschaft an die Berliner Bärenfreunde senden – kein Problem. Tragen Sie sich einfach in das Gästebuch ein.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Daten korrekt angeben. Denn zum einen werden nur Einträge veröffentlicht, die vollständige Angaben enthalten, zum anderen muss der Verein die Chance haben, auf Einträge reagieren zu können und somit ggf. mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Zudem behält sich der Verein vor, Gästebucheinträge zu veröffentlichen oder zu kürzen. Einträge, die Beleidigungen, Unsachlichkeiten oder haltlose Darstellungen enthalten, werden generell nicht veröffentlicht. Wir vom Verein sind für alle Meinungen offen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass o.g. Punkte eingehalten werden. Wer sachlich schreibt, wird auch hier veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu, die Sie hier finden.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dr. Ursula Christina Fellberg aus München schrieb am 12. Januar 2025
Liebe Frau Junge, liebe Vereinsmitglieder,
ich wünsche allen ein gesundes und friedliches 2025 und viele weitere bärige Initiativen. Aus dem schönen Bayern verfolge ich mit großem Interesse die Aktivitäten rund um den Berliner Bären und lese gern ihre interessante Zeitschrift. In Erinnerung an Schnute, Maxi und all die anderen Bären im Berliner Bärenzwinger habe ich jetzt wieder eine Patenschaft für einen Bären übernommen (siehe meine Webseite). Ich danke auch für das Interesse an der Sammlung Fellberg. Mit bärigen Grüßen in meine Heimatstadt Berlin...UCF
Administrator-Antwort von: christa
Liebe Frau Dr. Fellberg,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Wünsche für 2025. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Artikel in unserer Vereinszeitschrift gefallen, geht es hier doch um das Berliner Wappentier, den Berliner Bären. Sie haben ja noch einen Koffer in Berlin und Berlin ist immer eine Reise wert!
Das Sie jetzt eine Patenschaft für das Bärenkind "Kuma" übernommen haben, ist wunderbar. Wir freuen uns sehr, wenn wir weiterhin über Ihre Aktivitäten berichten können.
Mit bärigen Grüßen aus Berlin

Christa Junge
Bitte warten …